Wie man Fett verbrennt, wenn man nicht trainieren kann

Eine Person wird Fett verbrennen, wenn ihr Körper mehr Energie verbraucht, als er aus der Nahrung aufnimmt, was zu einem Kaloriendefizit führt. Die Aufrechterhaltung eines Kaloriendefizits kann zeitaufwendig sein, und viele Menschen finden es schwierig, regelmäßige Bewegung und gesunde Mahlzeiten in einen vollen Terminkalender einzubinden.
Andere einfache Methoden der Fettverbrennung stellen jedoch weniger Anforderungen an die Zeit einer Person. Zum Beispiel sind die Aufrechterhaltung eines gesunden Schlafmusters und der Abbau von Stress gute Möglichkeiten, dem Körper zu helfen, Fett zu verbrennen. Die Übernahme dieser Gewohnheiten im Laufe der Zeit kann es einfacher machen, ein Kaloriendefizit aufrechtzuerhalten, was zu einem Fettabbau führen sollte.

In diesem Artikel besprechen wir einige der besten Möglichkeiten für Menschen mit einem vollen Zeitplan, Fett zu verbrennen.

Mehr Protein essen
Meeresfrüchteteller, der eine der besten Möglichkeiten ist, Fett zu verbrennen.
Der Verzehr von mehr Protein kann einer Person helfen, sich voll zu fühlen.
Protein ist ein essentieller Nährstoff, der die Zellfunktionen unterstützt und den Aufbau und Erhalt von Knochen, Muskeln und Haut unterstützt. Es ist auch nützlich für Menschen, die Fett verbrennen wollen.

Die Forschung zeigt immer wieder, dass Protein die effektivste Nährstoffgruppe für Sättigung ist, was bedeutet, dass es helfen kann, dass sich eine Person satt fühlt.

Die Aufnahme proteinreicher Lebensmittel in die Mahlzeiten kann dazu führen, dass Menschen kleinere Portionsgrößen benötigen, um sich satt zu fühlen, und es kann Menschen helfen, Snacks zwischen den Mahlzeiten zu vermeiden.

Auf diese Weise kann Protein die Gesamtzahl der Kalorien, die eine Person den ganzen Tag über konsumiert, reduzieren.

Zu den Lebensmitteln, die einen hohen Proteingehalt haben, gehören:

Fleisch
Fisch
Eier
Tofu
Muttern
Hülsenfrüchte
Milchprodukte
Aktivitäten in den Tag integrieren
Körperliche Aktivität ist entscheidend für die Gewichtsabnahme, und sie muss keine strukturierte Bewegung beinhalten, wie z.B. Laufen, Sport treiben oder im Fitnessstudio trainieren.

Das American College of Sports Medicine empfiehlt mindestens 250 Minuten pro Woche mit mittlerer Intensität körperliche Aktivität für eine signifikante Gewichtsabnahme. Beispiele für körperliche Aktivität mittlerer Intensität sind:

zügiges Gehen
Tanzen
Gartenarbeit
Haushaltsarbeiten
aktive Spiele, wie z.B. das Spielen mit Kindern
DIY
Treppensteigen
das Tragen oder Bewegen schwerer Gegenstände
Arbeit in einem Job, der viel Bewegung erfordert, z.B. Kellner oder Postbote.
Mehr von diesen Aktivitäten während der Woche zu tun, wird helfen, Fett zu verbrennen. Die Menschen können versuchen, zu Fuß zur Arbeit zu gehen, anstatt öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen oder die Treppe anstelle des Aufzugs zu nehmen, zum Beispiel.

Erhalten Sie ein gesundes Schlafverhalten
Der Schlaf ist wichtig für viele Aspekte der Gesundheit, einschließlich des Fettabbaus.

Die National Sleep Foundation empfiehlt, dass Erwachsene jede Nacht zwischen 7 und 9 Stunden Schlaf anstreben. Allerdings schätzen die Centers for Disease Control and Prevention (CDC), dass 35,2% der Erwachsenen in den Vereinigten Staaten weniger als 7 Stunden Schlaf pro Nacht erhalten.

Untersuchungen deuten darauf hin, dass eine kurze Schlafdauer zu einer Gewichtszunahme führen kann, insbesondere bei jüngeren Menschen. Eine Studie ergab, dass Erwachsene, die an 5 aufeinander folgenden Tagen nicht genügend Schlaf hatten, abends mehr aßen als diejenigen, die ausreichend geschlafen hatten. Dieses Snacken verursachte ein Energieungleichgewicht, das zu einer Gewichtszunahme führte.

Ein Ziel von 7 bis 9 Stunden gutem Schlaf könnte helfen, die Fettverbrennung zu fördern und Gewichtszunahme zu verhindern.

Stress abbauen
Kinder und Eltern, die im Haus spielen
Die Zeit mit der Familie kann helfen, Stress abzubauen.
Stress schadet dem Körper und erhöht das Risiko für mehrere chronische Gesundheitszustände.

Die Forschung hat herausgefunden, dass chronischer Stress auch zu Gewichtszunahme und Fettleibigkeit führen kann. Die Ergebnisse einer kürzlich durchgeführten Studie an Mäusen deuten darauf hin, dass dies auf stressbedingte abnormale Glukokortikoidspiegel zurückzuführen sein könnte.

Der Abbau von Stress kann eine weitere nützliche Methode zur Fettverbrennung sein. Einige Beispiele für Methoden zur Stressreduzierung sind:

sich der Anzeichen von Stress bewusst sein
regelmäßiges Training
mit Freunden und Familie in Verbindung bleiben
Entspannungsaktivitäten, wie z.B. Meditation, durchführen.
einen Arzt oder eine Psychotherapeutin aufsuchen
Reduzieren Sie zuckerhaltige Getränke
Es ist am besten, Zucker im Allgemeinen zu vermeiden, um Fett zu verbrennen, aber zuckerhaltige Getränke können ein besonderes Problem darstellen.

Zuckerhaltige Getränke haben einen hohen Kaloriengehalt. So enthält beispielsweise eine Flasche Coca-Cola 240 Kalorien. Im Gegensatz zu vielen anderen Kalorienquellen enthalten die meisten zuckerhaltigen Getränke wenig bis gar keinen Nährwert. Sie stillen auch nicht den Hunger und sind eine schlechte Energiequelle. Infolgedessen kann die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen sie regelmäßig konsumieren, höher sein.

Die Autoren einer Rezension von 32 Studien, die sich mit dem Zusammenhang zwischen zuckerhaltigen Getränken und Körpergewicht befassen, kamen zu dem Schluss, dass der Konsum dieser Getränke die Gewichtszunahme bei Erwachsenen und Kindern fördert.

Die Reduzierung von zuckerhaltigen Getränken ist bei der Fettverbrennung hilfreich. Das Austauschen dieser Getränke gegen grünen Tee kann besonders vorteilhaft sein, da das Trinken von grünem Tee möglicherweise zur Gewichtsabnahme beitragen kann.

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